Kundenstimmen

Spotlight hat schon hunderte Kunden überzeugt.

Machen Sie sich ein Bild mit einigen Stimmen unserer Kunden.

Saleem Hussain, Fahrschule Extrem, Ulm

Mit unserem Azubimarketing über Fahrgast-TV konnten wir genau unsere Zielgruppe erreichen. Die Kommunikation mit Spotlight war ausgezeichnet! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter*innen und ein toller Service – u.a. bei der Erstellung des Spots. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.Anna Schabesberger, AOK Bayern – Die Gesundheitskasse

Unsere Kampagne wurde sehr gut betreut und umgesetzt. Wir haben von der Erfahrung & Kompetenz von Herrn Wagener absolut profitiert. Seine Empfehlungen waren definitiv wertvoll für uns. Vielen Dank dafür!Sabine Masser-Fröschl, BR Corporate Marketing


Als Apotheke im ABF Unternehmensverbund in Fürth konnten wir Spotlight zielführend in allen Fürther Omnibussen u.a. als Touchpoint für unsere Online-Apotheke abf-fachapotheke.de und für die Markensichtbarkeit einsetzen. Die Zusammenarbeit ist sehr kooperativ und kompetent.
Klaus Stefan Maurer, ABF-Apotheke Fürth

Kompetent, kreativ und flexibel – die Zusammenarbeit mit Redlof Medien war sehr konstruktiv und lief reibungslos.Andrea Wiedemann, Stadt Nürnberg

Kompetente Betreuung und absolut reibungsfreie Umsetzung. Dazu noch das Top-Preis-Leistungs-Verhältnis! Danke!Julia Ebner (Marketing), Akademie Handel Nürnberg

Kompetente Beratung und flexible Umsetzung der Werbekampagne in Verbindung mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank für die gelungene Kooperation.Felix Lingkost, MOEZER GmbH

Service und Beratung sehr freundlich und kompetent. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch gelungene Spots zur Personalakquise konnten wir die Bewerberzahl steigern.Enno de Haan, AWO Sozialzentrum Erlangen

Durch die Spots können wir den Spielplan des Theater Erlangen einem breiten Publikum nahe bringen und bekommen immer wieder positive Rückmeldungen von unseren Zuschauern. Die Erstellung der Spots im Spotlight Manager ist nutzerfreundlich und kostet wenig Zeit. Wir freuen uns über diese Werbeflächen!Wiebke Goldhammer, Theater Erlangen

Hat super geklappt und wir hatten sehr positives Feedback vom Zielpublikum. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit 2017.Verena Rudert, Lange Nacht der Wissenschaften, Nürnberg

Nachdem wir bereits seit einigen Jahren mit Euch zusammenarbeiten, können wir Fahrgast-TV in Erlangen nur jedem empfehlen. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und unsere Studenten geben uns immer sehr gutes Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im nächsten Jahr.Johan Reinicke, bonding-studenteninitiative e.V.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ehrliche und offene Kommunikation und sehr hohe Wahrnehmung. Unsere Veranstaltung wurde durch die Anzeige bei Ihnen in den Bussen sehr gut besucht.Peter Lutz, Königsbad Forchheim

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit, wenn wir wieder einmal Bedarf haben. Unsere Stelle konnten wir inzwischen besetzen.Marco Herterich, Pfahler Müllabfuhr, Dinkelsbühl

Die jetzt abgeschlossene Aktion hat uns gezeigt, dass wir durch Fahrgast-TV gezielt auf uns aufmerksam machen können. Da wir eine sehr gute Resonanz auf unseren Spot erzielen konnten, können wir Spots im Fahrgast-TV allen nur sehr empfehlen. Wir waren rundum zufrieden.Georg Barth (1. Vorsitzender der Fürth Pirates), Fürth Pirates

Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir hatten Besucher vor Ort, die nur durch die Werbekampagne in den Bussen auf das Straßenfest aufmerksam wurden und dadurch dem Fest einen Besuch abgestattet hatten.Philipp Möhring, Zollhausfest Erlangen

Sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung. Hohe Aufmerksamkeit durch den Restauranttipp in Fürth. Dieser ist sehr empfehlenswert. Einfach mal ausprobieren und selbst überzeugen lassen!Ivelin Atanasov, Gasthaus Waldlust, Fürth

Wir arbeiten (…) nun seit fast drei Jahren zusammen und sind sehr zufrieden. Alle Wünsche unsererseits werden immer reibungslos und zügig umgesetzt und das Ergebnis der Spotentwürfe sagt uns immer sehr zu.Jessica Geier, Intersport Eisert, Erlangen

Beste Alternative zur Zeitungsanzeige. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.Peter Wegmann, Sanitätshaus Wegmann GmbH, Ulm

Ich habe aufgrund der Spots drei Anfragen gehabt und kann voraussichtlich zum Herbst einen Auszubildenden einstellen. Die Kampagne war für meine Begriffe gut gemacht.Ulrike Kögler, Autohaus Ansbach

Ich war von der kurzen Reaktionszeit begeistert. Ein Tag von der Vorlage bis zur Einstellung. Sehr gut!Roland Nagengast, TV 1848 Erlangen

Gute Beratung und rasche Umsetzung – Sehr gute Kooperation!Roland Deppe, Robert Bosch GmbH, Ansbach

Goto Top